Anzeige

Aus dem Auspuff kommt Konfetti

MC Fitti. Foto: oh

MC Fitti liest aus seinem ersten Buch.

Von Falk-Martin Drescher, 08.10.2014.

Wolfsburg. Cap, Sonnenbrille und Bart: Das sind die Markenzeichen von Rapper MC Fitti. Mit seinen Songs wie „30 Grad“, „Whatsapper“ und „Yolo“ hat er sich in die Charts und auch die Herzen vieler Musikfreunde katapultiert.

Mit seinen eingängigen Liedern, seinen lässigen Sprüchen und seiner Art hat er nicht nur die Internetgemeinde erobert. Nun berichtet Fitti, mit gebürtigem Namen Dirk Witek, von dem „Geilon-Flow“ in seinem ersten eigenen Buch.

„Aus meinem Auspuff kommt Konfetti“ erzählt die Entstehungsgeschichte von Hits wie „Roflcopter“, berichtet von kuriosen Song-Battles und führt den Leser zu den Orten – wo das Phänomen um MC Fitti seinen Anfang nahm. Am Samstag den 25. Oktober wird der Autor sein Buch persönlich im Hallenbad Wolfsburg vorstellen. Nicht nur Fitti wird dabei aus dem 160 Seiten umfassenden Werk lesen, für den Abend hat er auch einige Freunde am Start.

Tickets gibt es für 12 Euro im Vorverkauf, für 14 Euro an der Abendkasse. Beginn der Lesung ist 20 Uhr. Weitere Infos zur Lesung im Internet auf www.hallenbad.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.