Anzeige

Mein Afrikatraum auf einer Safari Rundreise in Tansania

Wer Afrika bereist, kommt zwangsläufig an einer Rundreise Tansania nicht vorbei. Mit einer Rundreise in Tansania erfüllen sich viele Urlauber ihren Traum von Afrika. Kombiniert mit einer Safari Tansania Sansibar decken Reisen Tansania alle Unternehmungen ab, die von einem Afrika Urlaub erwartet werden:

• Abenteuer
• Natur pur
• Fremde Kulturen kennenlernen


Reisen Tansania Sansibar werden immer öfter gebucht. Auf der Traumhaften Insel können sich Abenteurer von ihren „Strapazen“ erholen oder weitere Unternehmungen, wie zum Beispiel Segeltouren vornehmen.

Keine Safari gleicht der anderen

Urlauber, die eine Safari Reise Afrika buchen, denen wird es auf keinen Fall langweilig. Keine Safari gleicht der anderen, ob

• Safari Uganda
• Safari Kenia oder eine
• Safari Südafrika


jede Safari für sich besticht durch spezielle Tierarten und Naturlandschaften. Uganda zum Beispiel ist sehr beliebt wegen der dort beheimateten Schimpansen und Gorillas. Diese menschenähnlichen Tiere hautnah erleben zu dürfen hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Südafrika beheimatet einen der bedeutendsten Nationalparks der Welt, den Kruger National Park. Er ist in etwa so groß wie Schleswig Holstein und in Bezug auf seine Artenvielfalt einmalig auf der ganzen Welt. In Südafrika sind auch die Victoria Falls zu finden, die weltweit als eine der spektakulärsten Wasserfälle gelten. Safari Reisen können optimal mit anderen sehenswerten Örtlichkeiten und Events kombiniert werden.


Der weiße Berg von Afrika

Mit seinen 5.895 Metern über dem Meeresspiegel ist der Kilimanjaro der höchste Berg Afrikas. Doch besticht dieser Berg nicht nur durch seine Größe, nicht umsonst gilt er auch als der schönste freistehende Berg auf der ganzen Welt. Die gigantische Höhe erscheint im ersten Moment als unerreichbar, doch der Schein täuscht. Um den Kilimandscharo besteigen zu können, ist keine professionelle Bergsteigerausrüstung erforderlich. Die längste Wegstrecke auf dem Weg zum Gipfel gleicht einer 62 Kilometer langen Wanderung. Allerdings darf so eine Tour nicht unterschätzt werden, weil der Sauerstoffgehalt in diesen Höhen dünner wird und dem einen oder anderen Touristen zu schaffen machen kann.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.