Anzeige

Pro Sieben Sendung verpasst? Pro7 online schauen

Pro7 online gucken

Der Fernsehsender ProSieben ist bei vielen Zuschauern bekannt durch Sendungen wie Galileo oder Germany´s next Topmodell. Das Programm des Senders beinhaltet weitere Highlights wie Spielfilme und Serien, die rund um die Uhr Unterhaltung anbieten. Wer nicht von den festgelegten Sendezeiten abhängig sein möchte, der hat auf dem Online Portal EtwasVerpasst.de die Chance, sich aus dem Gesamtprogramm das persönliche Wunschprogramm zusammen zu stellen und es zu einem Zeitpunkt zu genießen, der mit dem persönlichen Zeitplan in Einklang steht.


Galileo zeigt, dass Wissenschaft Spaß macht

Wer beim trockenen Schulunterricht noch nicht alles verstanden hat, der findet bei Galileo informative Beiträge, die den Horizont des Wissens Tag für Tag erweitern. Anschaulich werden dort wichtige Fragen geklärt:

• Wie schützen sich die Autofahrer und Autofahrerinnen am besten vor dreisten Autodieben? Wer lange Zeit für ein Auto gespart hat, möchte es nicht an Diebe verlieren und ist gut beraten, wenn die Lenkradsicherung und die Alarmanlage auf dem neuesten Stand ist.

• Die Sprache hat viele Facetten und auch in der Tierwelt gibt es bei dem Bienen und anderen Insekten unterschiedliche Arten zum Kommunikationsaustausch.

• Wasserrutschen bringen das Vergnügen ins Freibad und es gibt so viele Modelle, dass Galileo einen Querschnitt durch das Programm präsentiert.

• Marokko ist nicht nur für den Urlaub ein interessantes Reiseziel, sondern auch für Auswanderer ein Ziel für berufliche Veränderungen. Ein Handwerker stellt Artikel aus Leder her und Galileo schildert in einer spannenden Reportage, welche Auswirkungen die Kultur des Landes auf den deutschen Auswanderer hat.


Taff- die Reportage

Pro7 vermittelt in Taff- die Reportage Hintergrundinformationen über Menschen, die in problematische Situationen aufwachsen oder leben. Sobald Kinder in Stadtteilen aufwachsen, die als Problembezirke gelten, weil dort mehr Straftaten als in anderen Stadtteilen passieren, sind die Folgen für die Kinder, die dort wohnen, nicht unerheblich. In der Schule recht es oft nicht aus, gut zu sein, der Wohnort wird mitbewertet und im schlimmsten Fall haben die Kinder sehr wenig Freunde und Freundinnen, weil sich niemand freiwillig in der Wohngegend aufhalten möchte. Das führt zu Isolierungen und kann sich negativ auf die schulischen Leistungen auswirken. Die Reportage zeigt, wie Betroffene damit zurechtkommen und ob sie sich später einen Umzug in andere Stadtteile leisten können.

Germany´s next Topmodell

Die neuesten Kleider passend zur Figur und ein perfektes Aussehen sind optimale Voraussetzungen, um Germany’s next Topmodell zu werden. Wo Licht ist, ist auch Schatten, deshalb gibt es immer wieder neue News zur Sendung:

• Ein Modell musste sich für einige Zeit von ihrem Sohn (2) trennen und spielte mit dem Gedanken, den lang ersehnten Auftritt abzubrechen, weil sie ihn so sehr vermisst.

• Heidi Klum zeigt als Jury Mitglied Verständnis für solche Gefühle und ist ständig beratend tätig.

Auf www.etwasverpasst.de/sender/4/pro7.html können alle Sendungen und Shows von Pro7 kostenlos & legal geguckt werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.