Anzeige

Film auf Youtube berichtet über Juli-Veranstaltungen

Der Film "Veranstaltungsszene Salzgitter" ist für den Monat Juli 2013 ab sofort im Youtube-Kanal der Stadt Salzgitter aufrufbar.

Über die Internetseite der Stadt www.salzgitter.de ist der Kanal (http://www.salzgitter.de/rathaus/presse_news/video...) zu erreichen. Zu sehen ist ein Überblick der Veranstaltungen während des vergangenen Monats. Es wird aber auch unter „Wissenswert“ über das das Wappen am Schloss Salder und „Sommerspaß“ über Wasserski am Salzgittersee informiert. Ein weiterer der derzeit 14 Filme ist "Salzgitter - Reise durch die Zeit", der zum 70. Geburtstag der Stadt im Jahr 2012 produziert wurde.

Von 54 Nutzern ist der Salzgitter-Youtube-Kanal derzeit abonniert und fast 18.000 Film-Aufrufe konnten verzeichnet werden.
Wer sich für August und die nächsten Monate über die vielfältigen Veranstaltungen in Salzgitter aktuell informieren möchte, kann auf salzgitter.de den zentralen und beliebten Internet-Veranstaltungskalender anklicken. Dort hat die Internetredaktion der Stadt alles Wesentliche zur Szene zusammengetragen. Im Vorjahr verzeichnete die Internetseite der Stadt Salzgitter über 8,5 Millionen Seitenaufrufe.

Quelle: Stadt Salzgitter
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.