Anzeige

Skater-Contest

Alle Interessierten auf zwei oder vier Rollen sind am Freitag, 26. Juli, herzlich zum 2. Helmstedter Skater-Contest eingeladen. In der Zeit von 8 – 12 Uhr können auf der Skater-Anlage im Kaisergarten Künste auf dem Board oder BMX-Rad präsentiert werden.
„Wir haben uns diesmal für die Vormittagsstunden entschieden, weil bei den vorhergesagten Temperaturen am Nachmittag die Veranstaltung zu anstrengend für die Beteiligten werden würde“ erklärt Denise Kuhnt vom JFBZ-Team.
Die Anmeldungen für den Contest werden vor Ort entgegen genommen. Für die Musik sor-gen die DJ´s des JFBZ. Selbstverständlich wird auch an das leibliche Wohl gedacht. „Bleibt abschließend nur zu hoffen, dass wir neben den Aktiven auch viele Zuschauer beim Contest begrüßen dürfen“, so Denise Kuhnt.

Quelle: Stadt Helmstedt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.