Anzeige

Unfallflucht auf der Straße Am Rischbleek in Königslutter

Helmstedt, 14.06.2014. Am Abend des 12.06.2014, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.20 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw einen vor ihm eingeparkten Pkw.

Der beschädigte Pkw war ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen der Straße Am Rischbleek 14 abgestellt worden. Als der Fahrzeughalter nach seinem Besuch wieder zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass sein Pkw im hinteren Bereich Beschädigungen aufwies.

Einen Zettel oder einen anderen Hinweis konnte der Halter des beschädigten Fahrzeuges nicht an seinem Pkw auffinden. Der Unfallbeteiligte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Beim beschädigten Pkw entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, melde sich bitte bei der Polizei Königslutter oder jeder anderen Polizeidienststelle.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.