Anzeige

Fahrraddiebe unterwegs

Helmstedt. In der Nacht zum Donnerstag (17.04.) von circa 21.00 bis 07.00 Uhr kam es im Stadtgebiet von Schöningen zu mehreren Fahrraddiebstählen. Bislang sind sieben Taten bekanntgeworden, wobei die Tatorte in der Herderstraße, im Hopfengarten sowie in der Wilhelm-Busch-Straße liegen. Die unbekannten Täter suchten dabei gezielt Fahrradschuppen und Garagen auf, aus denen die Räder entwendet wurden. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde ein weiteres Fahrrad aufgefunden, welches bislang noch keiner Tat zugeordnet werden konnte.
Der Eigentümer dieses Rades sowie Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Schöningen unter Telefon 05352/951050 zu melden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.