Anzeige

Bekleidungsgeschäft in Helmstedt aufgebrochen

Helmstedt, 28.05.14. In der Nacht zu Mittwoch drangen bislang unbekannte Diebe in ein Bekleidungsgeschäft in der Neumärker Str. in Helmstedt ein. Die Täter öffneten im Inneren weitere Türen und gelangte so in den Verkaufsraum.

Am Mittwochmorgen, gegen 06.20 Uhr, bemerkte eine Reinigungskraft die Straftat. Über eine Angestellte des Geschäftes wurde die Polizei informiert.

Es wurde festgestellt, dass eine Außentür und mehrere Innentüren aufgebrochen worden waren. Aus den Verkaufsräumen fehlte am Morgen Bargeld und eine noch nicht bestimmbare Zahl hochwertiger Kleidung.

Nach den bisherigen Ermittlungen kann davon ausgegangen werden, dass zum Abtransport der Beute ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein könnte. Wahrscheinlich war dieses Fahrzeug auf dem Parkplatz "Holzberg" abgestellt.

Hinweise auf die Täter oder verdächtige Fahrzeuge in dem Bereich bitte an die Polizei Helmstedt unter Telefon 05351-5210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.