Anzeige

Streitigkeiten endeten in Körperverletzung

Wolfenbüttel, 07.06.2014.

Am Samstag gegen 03:30 Uhr kam es in einer Gaststätte in WF-Fümmelse zu Streitigkeiten zwischen zwei männlichen Personen (35 und 43 Jahre aus WF). Im weiteren Verlauf soll der 43-Jährige den jüngeren Mann in den Schwitzkasten genommen und ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der mutmaßliche Täter bereits aus der Gaststätte entfernt. Dieser konnte aufgrund der Angaben des Opfers ermittelt und in seiner Wohnung angetroffen werden. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Um eine weitere Auseinandersetzung zu verhindern erhielt der 35-Jährige einen Platzverweis. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.