Anzeige

Einbruch in der Tourist-Info Wolfenbüttel

Wolfenbüttel, 10.06.2014. Unbekannte Täter drangen zwischen Sonntag, 14.00 Uhr und Montag zur Öffnung des Büros um 09.30 Uhr, in die Räumlichkeiten der Touristen-Information der Stadt Wolfenbüttel am Stadtmarkt ein. Ein Kippfenster des Gebäudes wurde gewaltsam nach innen gedrückt, so dass die Täter ins Innere des Gebäudes gelangen konnten. Dort wurden diverse Schränke gewaltsam geöffnet und durchsucht. Die Geldablage einer Kasse wurde herausgerissen und ein höherer Bargeldbetrag entwendet.

Es konnten Schuhspuren gesichert werden, die nun von Kriminaltechnikern der Polizei Wolfenbüttel ausgewertet werden. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise an die Polizei unter 05331/933-0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.