Anzeige

Dreiste Diebe unterwegs

Wolfenbüttel, 27.05.2914. Bereits am vergangenen Wochenende betraten unbekannte Täter das Gelände einer Landmaschinenfirma An der Altenau in Schöppenstedt,. Dort demontierten und entwendeten sie drei hydraulische Oberlenker sowie eine automatische Anhängerkupplung der abgestellten, fabrikneuen Traktoren und entkamen unerkannt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 4400 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel. (Tel. 05331/9330)

Börßum: In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Börßum , Am Wasserwerk. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Dort wurden sämtliche Räume, Schränke und Schubladen nach Wertsachen durchsucht. Vermutlich wurde Geld und Schmuck entwendet, es können jedoch noch keine konkreten Angaben über die entwendeten Gegenstände gemacht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt 200 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel (Tel. 05331/9330)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.