Anzeige

Totes Schaf gefunden

Osterode, 03.06.2014. In Schwiegershausen, auf einer Weide hinter dem Freizeitgelände des Motorradclubs, wurde von dem Geschädigten am 31.05.14 ein totes Schaf aufgefunden.

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass das Schaf durch Gewalteinwirkung mittels eines spitzen Gegenstandes getötet wurde. Am 28.05.14 war der Geschätigte letztmalig auf der Weide, um nach den Tieren zu sehen. Bei der drei Tage späteren Nachschau bemerkte er das schon leicht verweste Tier.

Die Polizei bittet Zeugen, die in dem vmtl. Tatzeitraum v. 28.05.14 - 31.05.14 verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich bemerkt haben, sich unter der Tel. 05522/5080 zu melden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.