Anzeige

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Goslar, 23.05.2014.

Schwerverletzt wurde eine 78-jährige Hornburgerin, als sie am Freitagabend, gegen 18.00 Uhr, mit ihrem Pkw in Wiedelah, Wülperoder Straße, aus ungeklärter Ursache zunächst nach links von der Fahrbahn abkam, gegen einen Brückenpfeiler stieß und anschließend ins Schleudern geriet. Sie prallte gegen den rechten Bordstein und anschließend stieß sie mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.
Die verletzte Person wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Goslar eingeliefert. Die Feuerwehr Vienenburg und danach eine durch die Straßenmeisterei Goslar angeforderte Spezialfirma waren eingesetzt um die entstandene Ölspur zu beseitigen. Die unfallgeschädigten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Für die Dauer der Maßnahmen wurde eine Vollsperrung der Ortsdurchfahrt bis 19.10 Uhr durchgeführt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.