Anzeige

Angesäuselt in den Gartenzaun

Goslar, 03.05.2014.

Zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Am Galgensberg/Altenauer Str. kam es am Freitagmorgen gegen 03:40 Uhr. Ein 21.jähriger Clausthaler, der unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, kam mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen Holzzaun. An dem PKW entstand erheblicher Sachschaden. Leicht verletzt wurde der Mann mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Goslar gebracht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.