Anzeige

Geschädigter gesucht

Wolfsburg, 02.06.2014. Zu einem Unfall, der sich bereits am Freitag, dem 23. Mai, in der Eichendorffstraße ereignet hat, sucht die Polizei Wolfsburg den Geschädigten.

Eine 32 Jahre alte Wolfsburgerin hatte beim Ausparken mit ihrem VW Fox ein anderes Fahrzeug leicht beschädigt. Das geschädigte Fahrzeug war ein dunkelroter Audi. Die Fox-Fahrerin wartete eine ganze Weile, aber der Fahrer des Audi meldete sich nicht. Deshalb schrieb die 32-Jährige ihre Telefonnummer auf einen Zettel und klemmte diesen hinter den Scheibenwischer. Als sich niemand meldete ging die Wolfsburgerin am selben Abend zur Polizei und meldete den Unfall.

Leider vergaß die Frau, sich das Kennzeichen des geschädigten Fahrzeuges zu notieren. Der Eigentümer dieses Audi wird deshalb gebeten, sich unter Telefon 05361-46460 mit der Polizei Wolfsburg in Verbindung zu setzen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.