Anzeige

Brandserie in Lehre

Wolfsburg, 27.05.2014. In Lehre kam es in der Nacht zu Montag an 5 Stellen zu Bränden. Um 02.06 Uhr wurde der Brand eines Wahlplakates in der Berliner Straße gemeldet.

Zwischen 03.30 und 03.50 Uhr kam es zu weiteren Bränden in der Berliner Straße, dem Rosinenweg und den Straßen Zum Börneken und Auf der Günne. Durch die Feuer geschädigt waren ein VW Beetle, ein Renault, ein Sperrmüllhaufen, ein Altglascontainer, sowie mehrere Mülltonnen.

Die Brandorte wurden einen Brandermittler untersucht. Dabei wurden Hinweise auf den Brandverlauf gefunden. Die Polizei geht zur Zeit von Brandstiftung aus. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Hinweise auf den oder die Verursacher bitte an die Polizei Lehre unter Telefon 05308-406990.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.