Anzeige

Sauberkeit in Braunschweig

Die für Sauberkeit in BS zuständigen Leute sollten sich mal den Bohlweg ansehen. Da wird im Sitzen, im Stehen und im Gehen gegessen. Es bleibt nicht aus, dass Eis, Gyros, Bratwurst, usw. auch mal runterfällt. Das wird dann zwar aufgefegt aber nicht aufgewischt. Inzwischen sind die Gehwegplatten so schmutzig (fettig), dass wohl nur noch ein Hochdruckreiniger dagegen an kommt.
Kann man den Geschäftsleuten bzw. den Eigentümern der Häuser mit Gewerbeflächen im Erdgeschoss nicht zur Auflage machen, wie die Gehwegplatten zu reinigen sind?
Auffällig ist auch, dass es Fußgängerzonen gibt, die ordentlich aussehen. Liegt das am Wirt?
Gerade zu Beginn der gastronomischen Außensaison und im direkten Anschluss an den Braunschweiger Stadtputztag sollten diese 1-A-Lagen direkt gegenüber dem Schloss - auch im Sinne des Stadtmarketings - ansprechend hergerichtet werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.