Anzeige

Die JSG Südkreis freut sich über einen Trikotsponsor aus Braunschweig

Die traditionsreiche Firma GS-Gabelstapler Service GmbH mit Sitz in Braunschweig-Lamme unterstützt mit einer Trikotspende den Jugendfußball in der JSG Südkreis. Diese Jugendspielgemeinschaft aus der Samtgemeinde Papenteich besteht aus den Mitgliedsvereinen FSV Adenbüttel/Rethen, SSV Didderse und TSV Vordorf.
Der geschäftsführende Gesellschafter Torsten Franke (ganz links im Bild) möchte mit dieser Maßnahme auch den Bekanntheitsgrad seines Unternehmens im Landkreis Gifhorn steigern.
Er unterstützt mit seiner Spende die 2. Mannschaft der f-Jugend der JSG Südkreis, die sich mit Ihren Betreuern nicht nur auf die reinen Spielergebnisse konzentriert, sondern vor allem Wert legt auf die Förderung und Entwicklung der Kinder des Geburtsjahrgangs 2007. Die Mannschaft wächst stetig und verschafft trotzdem jedem Spieler die nötigen Einsatzzeiten.
Die Entwicklung und Förderung der Jugend liegt Torsten Franke besonders am Herzen, seine Firma versucht ständig, angebotene Ausbildungsplätze angemessen zu besetzen: „Vor 10 Jahren war es noch einfacher, geeignete Bewerber zu finden. Die Suche nach jungen, leistungsbereiten Menschen, die in unsere Firma passen und sich wohlfühlen gestaltet sich immer schwieriger.“
Die GS-Gabelstapler Service GmbH besteht seit nunmehr 36 Jahren, verkauft und vermietet Neu- und Gebrauchtstapler und liefert das dazu passende Serviceprogramm.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.