Anzeige

Schnapsidee: Wohnungseinbruch in Gifhorn

Gifhorn. 17.01.2014.

Bislang unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus in der Oststadt eingebrochen, weil die Bewohner nicht zu Hause waren, ist nicht ganz klar, wann genau die Tat geschah.

Der Einbruch ereignete sich irgendwann zwischen dem vergangenen Sonnabend, 17 Uhr, und dem vergangenen Donnerstag, 17.15 Uhr.
Durch ein auf gehebeltes Küchenfenster gelangten die Diebe ins Haus, das in der Stettiner Straße unweit des Pommernrings steht. Aus einem Vorratsraum im Keller des Gebäudes entwendeten sie schließlich zwei Flaschen Schierker Feuerstein. Ansonsten wurde nichts gestohlen.
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05371/9800.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.