Anzeige

Polizei: Gullydeckel ausgehoben

Gifhorn, 05.04.2014. Gegen 01.40 Uhr, meldet ein Taxifahrer der Gifhorner Polizei, dass im Bereich des Weinbergs/ Wilscher Weg, 38518 Gifhorn, mehrere Gullydeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt worden seien. Ein nachfolgender Gifhorner kann in der Dunkelheit den Hindernissen mit seinem VW Golf GTI nicht mehr ausweichen. Der VW Golf wurde im Bereich der Fahrzeugfront nicht unerheblich beschädigt.

Kurz darauf meldet sich ein Zeuge bei der Polizei und kann konkrete Hinweise auf den Täter geben. Dieser kann aufgrund der detaillierten Beschreibung des Zeugen nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt gestellt werden. Hierbei handelt es sich um einen 21-järhigen Wilscher, welcher zum Tatvorwurf keinerlei Angaben macht. Ein Atemalkoholtest bei dem jungen Mann ergibt den Wert von 1,51 Promille. Um weitere Straftaten und Gefahren für den Straßenverkehr zu verhindern, wird der 21-jährige dem Polizeigewahrsam zugeführt. Der junge Mann wird sich nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten müssen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.