Anzeige

Einbruch in Schreibwarenladen

Gifhorn / Meinersen, 06.05.2014. Zigaretten im Wert von vermutlich mehreren Tausend Euro erbeuteten bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag bei einem Einbruch in das Schreibwarengeschäft Könnecke an der Hauptstraße in Meinersen.

Zwischen Montagabend, 20 Uhr und Dienstagmorgen, 5 Uhr, öffneten die Einbrecher die Eingangstür des Ladens mit Brachialgewalt und gelangten auf diesem Weg ins Innere des Gebäudes. Dort entwendeten sie zielgerichtet die vorgefundenen Tabakwaren.

Erst knapp drei Monate zuvor, in der Nacht zum 13. Februar, war dasselbe Geschäft schon einmal Ziel von unbekannten Einbrechern gewesen. Die Beute auch seinerzeit: Zigaretten in größerer Stückzahl.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.