Anzeige

Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen und einem 13-jährigen Kind

Goslar, 20.01.2014
Am Sonnabendvormittag, gegen 11:45 Uhr, kam es in Clausthal zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen und einem 13-jährigen Kind.

Der 13-jährige ging mit einem Mitschüler in Richtung Zellerfeld. Hier begegnete er einer Gruppe von drei Jugendlichen. Es kam zu einem Streitgespräch zwischen dem Kind und einem 15-jährigen Jugendlichen aus der Gruppe. Im weiteren Verlauf wollte der 15-jährige seine Stärke demonstrieren und drückte den 13-jährigen rücklings über einen Gartenzaun. Der Junge erlitt dabei starke Schmerzen. Eine Strafanzeige wurde erstattet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.